Willkommen

Herzlich willkommen 

Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Webseite und Dein Interesse an unserem Wirken.

Die Kleine Friedenswerkstatt ist entstanden, weil wir konkret etwas für den Frieden tun wollen.

Unsere Angebote richten sich an Einzelpersonen, Gruppen und Familien.

Unser Leitsatz

Durch eine verantwortungsvolle, achtungsvolle und lebensfrohe Haltung gegenüber mir selber, meinen Mitmenschen und der Natur, begehe ich einen Weg hin zum Frieden.

Unser Handlungsgrundsatz

Wir schützen was wir lieben, und wir lieben, was wir kennen.
Darauf sind unsere Draussenangebote seit der Gründung der Kleine Friedenswerkstatt aufgebaut. Darum bieten wir Menschen Räume um mit der Natur in Beziehung zu treten.

Wenn Du Fragen hast, geniere Dich nicht, Dich bei uns zu melden – Kontakt