Wir unterstützen das Benefizkonzert für Elpida

Benefizkonzert für Elpida — Hoffnung für Kinder in Griechenland

Samstag, 20. März 2021 von 14 Uhr bis 20 Uhr im Kirchgemeindehaus Güggel in Therwil.

Elpida ist ein kleiner Verein der grosse Arbeit leistet. Er unterstützt direkt, unbürokratisch und persönlich Kinder in SOS-Kinderdörfern und bedürftige Familien in Griechenland. 

Die Spenden werden gezielt für die unterschiedlichen Bedürfnisse eingesetzt und bieten so genau abgestimmte Unterstützungen.

Von Kleider-, über Schuh- bis zu Geldspenden die für Lebensmitteleinkäufe, Arbeitsmaterial, Spielsachen und Wohnutensilien dienen, ist alles dabei. Eva Küry, Gründerin und Präsidentin des Vereins aus Oberwil Baselland, hat persönliche Kontakte zu den Kinderdörfern und weiss genau, wo und welche Hilfe benötigt wird.  Bei den ganzen Spenden kommen auch die Kinder und ihre Freude am Erleben nicht zu kurz. So werden auch Ausflüge in den Zoo, ein grosses Weihnachtsessen oder mal ein leckeres Eis finanziert.

Wir, TheHoodies, kennen Eva schon mehrere Jahre und wollen mit dem Benefizkonzert ihre wertvolle Arbeit und somit die Kinder der SOS-Kinderdörfer in Griechenland unterstützen.

Am Benefizkonzert werden verschiedene Bands mit unterschiedlichen Stilrichtungen auftreten, es gibt Getränke und diverse Kleinigkeiten zu essen, einen Marktstand, eine Bildpräsentation mit vielen Informationen über Elpida, und mehr.

Mehr Informationen folgen später.

Wir freuen uns, wenn auch Du am Samstag, 20. März 2021, zu diesem Benefizkonzert kommst!

TheHoodies (MusikBand mit Jana Ott & Marius Sinniger)