In und mit der Natur

Bei persönlichen Anliegen
Bei Lebensfragen
Bei Krisensituationen

Warum Beratung und Begleitung in der Natur?
In der Natur finden wir oft den Freiraum um loszulassen, damit wir uns einlassen können auf einen Prozess. Wir finden Ruhe und Tiefe, die nötig sind, um uns auf uns selbst zu konzentrieren, um nachzudenken, in uns hineinzufühlen und Entscheide zu finden.
Draussen im Wald findest Du Zeit und Stille, baust Dir zum Beispiel Deine Situation aus Materialien aus der Natur. Gemeinsam betrachten und besprechen wir Dein Situationsbild, versuchen dieses zu analysieren, zu verstehen und suchen bei Bedarf nach Veränderungen, nach neuen Wegen. Lese dazu auch den Artikel „Vitamin N“ 

Ablauf
In einem Vorgespräch besprechen wir Dein Anliegen, Deine Situation und wir klären gemeinsam, wie dieses Angebot, die Beratung und die Begleitung gestaltet werden kann und wo diese durchgeführt wird.

Kosten